Frage von lisabader1, 138

Was genau ist eine "Diskussion" bei einer Facharbeit. Was schreibt man da so?

Habe in Bio eine facharbeit zu erledigen wie formuliert man eine Diskussion genau und was ist der Unterschied zum "Ergebnis"???? DANKE SCHONMAL muss´sie morgen abgeben :oo

Antwort
von MomoTechnik, 127

Ich kenne nicht genau eure Anforderungen, aber meistens beschäftigt man sich ja mit einer Fragestellung und in der Diskussion wiegt man dann Vor und Nachteile ab. Wäre die Fragestellung: Ist Gutefrage.net ein gutes Frageportal, würde man schreiben: "Einerseit bekommt man zeitnah (positiv) schnelle Antworten, aber man weiß nicht welche Personen dahinter stecken und ob es der Wahrheit entspricht (negativ). Im Ergebnis begründest du dann warum du dich für eine Seite entschieden hast

Antwort
von Schnuppi3000, 101

In einer Diskussion werden die verschiedenen Aspekte die im Rahmen der Arbeit erforscht werden interpretiert und in den großen Zusammenhang der Thematik gestellt.

Genaueres kann man, ohne das Thema zu kennen nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community