Frage von Schnecke0062, 19

Was genau ist ein Trainingshandbuch?

Ich mache die Tage für eine Fußball Freizeit das Kinderprogramm und hab vorgegeben bekommen, dass ich über das Trainingshandbuch reden soll - aber ich hab nie Fußball gespielt, geschweige denn eine Ahnung davon. Kann mir jemand kurz helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tttom, 5

Hallo und guten Tag,

hier ein Beispiel: http://www.jugendundsport.ch/internet/js/de/home/fussball/download.parsys.00011.... . Soweit ich weiß ist das einfach eine Möglichkeit das Training für einen bestimmten Zeitraum zu planen und umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von RSTGUT, 4

Hallo

Ich habe noch nie von einem Fussball-Trainingshandbuch gehört, darum habe ichs gegoogelt: http://www.jugendundsport.ch/internet/js/de/home/fussball/download.html

Ich hoffe, damit kann ich dir helfen.