Frage von Grizold, 57

Was genau ist ein Teaser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpingCat, 44

Ein Teaser stellt etwas vor und macht dich sozusagen "geil" auf ein kommendes Feature/Spiel in der Zukunft. ;D Ist meistens kurz und verratet nicht viel. Einfach zum "Hypen" der Leute.

Antwort
von legenAchmed, 20

Das ist z.b. wenn bald ein neues Projekt raus kommt dann kommt ein teaser rais das ist wie ein trailer da kommen immer wieder teile von einem trailer.