Was genau ist ein Ripper????
also Es gab ja Jack the ripper und in vampire diaries in der 3. Staffel da sagt claus zu Stefan auch ripper. (also er zersückelt seine Opfer und dann setzt er sie wieder zusammen)
Also was heist /bedeutet ripper?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ripper bedeutet so etwas wie Aufschlitzer
Jack the Ripper (dt.: „Jack der Aufschlitzer“)
-
Stefan kratzt seine Opfer stark und verletzt sie fest aber wenn er fertig getrunken hat bekommt er schuldgefühle und setzt die Leichen schön hin.
Ripper bedeutet so was wie reisser. Er reisst die Opfer auf.
-
-
Ich kenne nur Stripper...
-
-
ein aufreißer
-
Es bedeutet, daß Stephen ein Psychopath ist, ein sogenannter "Abtrünniger", ein Vampir im Blutrausch, oder anders ausgedrückt: ein Blutsüchtiger. Gebe meinen Vor-Kommentatoren zu 100% Recht, ist die genaue Übersetzung/Erklärung. :-)
Kommentar von glee98glee98 07.05.2012is ging auch mehr um die genaue übersetzung :D
-
Ripper bedeutet wörtlich "Reisser"
und in tvd heißt das halt, dass Stefan zum kaltblütigen Mörder wird -
Ich denke einfach das es Reißer oder so was in der Art heißt
-
-
Antwort von mrvaterstaat 07.05.2012
ripper ist eine umgangsform für schlitzer oder aufreißer, also jemand der seine opfer gerne zerreißt oder aufschlitzt jack the ripper hat die prostituierten die er getötet hat ziemlich verstümmelt und ich schätze auch wenn ich vd nciht schaue dass ein vampier seinen opfern ähnlch zusetzt
-
Übersetzer sagt : Schlitzer, Frauenmörder, Aufschlitzer..
Das selber rausfinden, war für dich unmöglich.?
-
Vom englischen to rip = reißen oder schlitzen.
-
die übersetzung ist schlitzer aber auch frauenmörder ein brutaler der menschen zerstückelt und so
no comment
Wieso nicht?
passt nich