Frage von qwerziop, 73

Was genau ist ein Push Up BH?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bit77, 73

Das ist ein BH mit einer Einlage unter der Brust, die dafür sorgt, daß diese etwas angehoben wird und deshalb größer wirkt. Wir Männer merken das jedoch, wenn die Einlage zu groß ausfällt. Etwas Zurückhaltung in Bezug auf die Ausführung des PushUps und die Größe wäre also angesagt. Dann kann eine Brust mit PushUp richtig gut aussehen.

Antwort
von HobbyTfz, 43

Hallo qwerziop

Ein Push-up-BH hat Einlagen die die Brüste etwas anheben und dadurch sehen sie größer aus.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Gerneso, 65

Das ist ein BH, der ein üppigeres Dekolleté zaubert, als man reell hat.

Antwort
von Mekadeka231, 44

das ding verarscht männer tho :D es lässt die brüste größer aussehen als sie eig. sind 
ist wie ne chips packung du machst sie auf aber nur die hälfte von ist drinnen ^^

Antwort
von user50034, 38

Das ist ein BH der deine Brüste pusht (größer macht) Selbsterklärend

Antwort
von yoloswa, 46

Ein bh , das fetter oder gefüllter ist. Das zeigt die Brüste gröser

Antwort
von Zweisitzkind, 52

Ein Gerät, welches die Brüste eines weilblichen Menschen nach oben drück um sie größer wirken zu lassen. Schönen Tag noch ma frend.

Antwort
von mia1286, 44

Das, was der Name schon sagt...er pusht die Brüste, so dass sie fülliger und "weiter oben" wirken :).