Frage von stereoboom, 21

Was genau ist ein Multisockel CPU-Kühler?

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 20

Einfach ein Kühler der mit mehreren CPU-Sockeln kompatibel ist. 

Kommentar von unpolished ,

Jepp. Eigentlich ist jeder CPU-Kühler mit mehreren Sockeln kompatibel. 

Zumindest mit mehreren Intel- oder AMD-Sockeln. 

Kommentar von stereoboom ,

Ok Danköööö :D

Antwort
von dermitdemhund23, 11

Multisockel = Mehrere Sockel

CPU-Kühler = Kühler für CPU

Ich glaube das ist ein CPU-Kühler, welcher für mehrere Sockel ausgelegt ist.

Kannst mir später danken.