Was genau ist ein Leitungsreset Ich habe momentan eine Diskussion und würde gerne genaueres wissen da er meint "Es gibt sowas nicht" habe auch schon gegooglet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Dasrayy,

es ist natürlich schon so, dass es sowas gibt und sowohl wir, als auch die Kunden das durchführen können. Dabei wird allerdings der Router neu gestartet und die Verbindung zu der Leitung wird neu synchronisiert und hergestellt. Die Frage, die sich mir stellt, ist allerdings: Warum ist diese Info wichtig für dich? Gibt es aktuell etwas, wobei ich für Klärung sorgen darf? Dann lass' es mich sehr gerne wissen und ich kümmere mich.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasrayy
15.04.2016, 15:33

Eine Freundin hat immer wieder Laggs und Router neustarte und ich habe das vorgeschlagen weils bei mir auch mal gemacht wurden ist. Aber sie und ihr Freund meinten "Es gibt keine Leitungsreset"

0