BreakTheLaw09 am 02.02.2009 um 23:45 Uhr
Er zockt Leute ab, aber wie kann man sich das vorstellen?? Ist er überhaupt ein Betrüger??
Du brauchst dringend Geld..ICH gebe es dir, jedoch zu einem Zinssatz der dich auf Jahre verschuldet und MICH gut ernährt. Dann wäre ich ein Kredithai.
Er verlangt überhöhte Zinsen, knebelt dich mit Vertragen lange an sich und gibt keine Konditionen zur vorzeitigen Rückzahlung

nee kein Betrüger, er arbeitet wie andere Banken auch. Nur er gibt den Leuten eher Geld zu höheren Zinsen, die besser keins bekommen und knautscht die dann gnadenlos aus
Die meisten Kredithaie sind eigentlich keine Betrüger. Sie spielen jedoch mit der Not anderer Menschen und nutzen alltägliche Defizite aus. So liest sich zum Beispiel niemand gern Kleingedrucktes durch. Hier "trickst" der Kredithai dann auch zumeist seine Kunden aus, indem er Klauseln in den Kreditvertrag einbaut, die ihm die größtmöglichen Rechte gewähren, den Kunden jedoch zur größtmöglichen Pflichterfüllung zwingen. Und genau damit macht er letztendlich sein Geschäft. Kann der Kunde nämlich nicht zahlen, steht eine Pfändung an. Außerdem dürften sich die Verzugszinsen bei einem Kredithai mehr als gewaschen haben!! Insgesamt also ein lohnenswerter Job, sofern man ohne Moral, Gewissen und Mitleid auf die Welt gekommen ist.

er ernährt sich von der Verzweiflung anderer Menschen,und gehört zu den sogenannten Carnivoren.Und das hat nichts mit Karnival zu tun.

Gibt Kredite mit unfair hohen Zinsen
BreakTheLaw09 am 2. Februar 2009 23:48 Wie kann man drauf achten das man darauf nicht reinfällt??
Vergleichen und immer wieder vergleichen!
Felix820 am 2. Februar 2009 23:50 Vertrag genau lesen
Alles lesen, besonders das Kleine
:)
Und Angebote vergleichen
BreakTheLaw09 am 2. Februar 2009 23:51 OK - thx!!
Kredite wenn unbedingt nötig, dann nur von einem Seriösem Anbieter oder Bank. Nicht von Luden um Lila-anzug unten an der Strassenecke /=D

Ein Kredithai ködert zuerst die finanziell klammen Interessenten mit Kreditvergabe ohne Schufaauskunft, ohne Arbeitsplatz oder auch für Umschuldungen. Die Kreditsuchenden betrachten diese Angebote als letzten Strohhalm und lassen sich auf Wucherzinsen ein.
Meisten wollen die Typen erst mal eine Bearbeitungsgebühr. Nicht zu knapp. Wenn diese dann bezahlt sind,wird der Kredit aus diversen Gründen abgelehnt.Finger weg!!! Die Gebühr ist natürlich weg.