Frage von Blackoutd, 45

Was genau ist ein Käuferschutz?

Welche Vorteile bietet es? Z.b wenn man über Paybal bezahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 31

Für Erwachsene, die NICHT gegen die AGB verstoßen, bringt der Käuferschutz beim Online-Shopping einen Schutz vor Betrug . Also Geld zurück, falls die Ware nicht kommt oder falls die Ware nicht ok ist.

Kinder, die sich mit falschen Angaben einen Account erschummelt haben, sind ja selbst Betrüger! Die bekommen keinen Schutz!
Im Gegenteil: Die bekommen Ärger!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 28

Darüber kannst Du mal in 4 Jahren eine Frage stellen. Für Dich sind mit 14 Jahren weder ebay noch PayPal noch andere Internetkäufe erlaubt.

Kommentar von Blackoutd ,

Sry, aber das ist ja wohl das dümmste, was ich lesen musste. Ist es falsch, an neuen Erkenntnissen herranzukommen?! Dürfen 14 Jährige nicht wissen, was ein Käuferschutz ist?! in der Schule habe ich als Nebenfach Wirtschaft und Verwaltung. Wir beschäftigen uns mit Banken unf Konten etc. Nach deiner Logik sollte ich sowas erst mit 18 erlernen.

Kommentar von Margita1881 ,

Kind, hier brauchst nicht frech werden.

Kommentar von Blackoutd ,

Das hat rein garnix mit "frech werden." zu tun. Ich stelle die Frage nicht weil ich ein Konto eröffnen möchte. Also überdenke bitte deine Antwort oder lass es einfach sein, verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten