Frage von Jonimeinbby, 327

Was genau ist ein Jay?

Ich habe letztens mit einem Freund geschrieben. Er meinte er raucht einen Jay also ich kann mir denken das es irgendeine Droge oder ähnliches ist, aber was genau? Ist es eine Abkürzung für etwas oder ein anderer Name? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Liebe Grüße Jonimeinbby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragiFragi2003, 250

Falls du keine Ahnung hast was ein Joint ist, was ich sehr glaube, das ist eine Marihuana-Zigarette.

Marihuana ist eine Droge.

Kommentar von Jonimeinbby ,

Danke ich wusste tatsächlich nicht was ein Joint genau ist. Also das es eine Doge ist die man raucht wusste ich schon und Marihuana kenne ich auch.

Antwort
von 98David19, 250

er meint einen Joint

Kommentar von Jonimeinbby ,

okay danke

Antwort
von questiongirl18, 216

Das bedeutet joint :)

Antwort
von Zain1234, 179

Ein Jay ist ein Joint.

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 218

Wahrscheinlich Joint aber bin mir nicht sicher.

Antwort
von Mich32ny, 120

Ein Joint 

Antwort
von Leonider, 110

Jay = J = Joint. Also Cannabis, Weed, Marihuana, Gras.