Frage von Kerbel, 43

Was genau ist ein Fressanfall?

Hallo erstmal.

Als ich heute zu Mittag aß, ist etwas seltsames passiert... Ich habe eine kleine gebratene Zucchini und 4 kleine Falafeln gegessen... Ich war eigentlich nicht richtig satt, deshalb habe ich noch eine Dattel gegessen... Und dann ging es an: ich habe, aus irgendeinem Grund, noch getrocknete ananas(etwa eine halbe Tüte, die noch da war, eine Feige und 4 Handvoll getrocknete Banane gegessen... Und das alles aus irgendeinem Grund so schnell... Ich wollte nur ein bisse, dann habe ich etwas Ananas gegessen und dann habe ich mir gesagt:"egal, kannst noch ein bisserl mehr essen... Ich habe jetzt keine Unmengen verputzt, bis ich Bauchschmerzen hatte, nur solange, bis ich satt war... Mich wundert nur dieses schlingen und der "egal, die Tüte ist noch nicht leer" Gedanke... Wüsste jemand weiter?

Antwort
von Vivibirne, 10

Naja vielleicht wollte dein Körper einfach bestimmt Nährstoffe oder du hast nicht genug / ausgewogen gegessen die letzte Zeit :)

Antwort
von Masuya, 19

naja.. du hattest wohl einfach gelüste noch etwas mehr zu Essen.. also ich denke, dass da nichts außergewöhnliches dran war, was man nach irgendwas bezeichnen könnte. 

Kommentar von Kerbel ,

Das passiert mir aber alle paar Wochen mal und ich habe keine Ahnung, wieso... Vielleicht habe ich einfach zu wenig gegessen zu Mittag und meinem Körper haben die Kalorien gefehlt...

Kommentar von Masuya ,

Oder es waren Inhaltsstoffe im Essen, wie bei den Chips, die einen dazu bringen, immer mehr zu essen.. 

Also problematisch würde ich das jetzt nicht sehen, kann es aber verstehen, wenn du einfach so wissen willst, woher das kommt. 

Antwort
von exolord, 22

fressanfall: plötzliches unkontrolliertes Essen oder anders gesagt heiß Hunger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten