Frage von rotesand, 33

Was genau ist ein "Freizeitanzug"?

Hallo!

Vllt. könnt ihr mir helfen bei dieser Frage --------> wie genau wird ein "Freizeitanzug" definiert, ist diese Bezeichnung mit Jogging- oder Trainingsanzug gleichzusetzen oder bezeichnet das etwas anderes, wenn ja was?

Vielen Dank für Hinweise & KOmmentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 26

Jap, ist halt ein Jogging-Anzug für zuhause :)

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Antwort
von mathilubert, 8

Ein Freizeit Anzug ist das, was du persönlich gerne in deiner Freizeit trägst. Wenn du gerne Jogginganzüge zu Hause trägst, dann ist genau dieser ein Freizeitanzug für dich. Ich denke die Definition ist hierbei jedem selbst überlassen.