Frage von ConDivad, 47

Was genau ist ein Follikel?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuuki0906, 28

Im Kontext mit dem Menstruationszyklus ist ein Follikel ein Eibläschen :) das schüttet übrigens auch Östrogene aus durch die unsere Eizellen dann reifen

Antwort
von ronnyarmin, 30

Da dein google anscheinend kaputt ist, habe ich das mal eben in Meines eingegeben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Follikel

Lesen muss du es aber selber.