gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was genau ist ein Bachelor?

gefragt von Jubulibi am 19.07.2008 um 13:01 Uhr

Ich möchte evtl. ein duales Studium machen, bei dem man danach Bachelor ist. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was das genau ist. Und im Internet habe ich auch noch nichts sehr hilfreiches gefunden. Danke schon mal für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14256)
Arbeit (14170)
Studium (3727)