Frage von Testmix21, 66

Was genau ist dieses Video?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob dieses Video von einem Film stammt? Oder überhaupt woher kommt so ein Video? Kennt ihr allgemein andere traurige Songs und Filme(Soldat)?

https://youtu.be/t6a5OHvhQTs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi88, 40

So wie es aussieht, ist das eine Art ehrung an den Erfinder von Avatar (Zeichentrickserie), der 2006 verstorben ist. Mako Iwamatsu.

Kommentar von Christi88 ,

Ach, er war aber nicht der Erfinder, sondern die Stimme von "Onkel Iroh", scheinbar im englischen wie im Japanischen.

An traurigen Liedern mag ich übrigens das hier sehr gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=8BvV9arABLs

Kommentar von Testmix21 ,

Warum heißt Titel: Soldier Boy und im Video wird My Son gesagt?

Kommentar von Christi88 ,

Ich habe keine Ahnung. Das könnte ich dir vielleicht sagen, wenn ich die Serie kennen würde.^^

Antwort
von henzy71, 22

Das Lied heisst "Leaves from the Vine" und wird gesungen von Iroh. Wer das war, kannst du hier nachlesen: http://de.avatar.wikia.com/wiki/Iroh

Ansonsten fragtest du nach traurigen Songs und Filme.... Bei Songs fällt mir "Nein, ich lass dich nicht allein" und "Dr Berenthal", beides von Reinhard Mey ein.

Gruß

Henzy

Kommentar von Testmix21 ,

Hey bitte nur englische Songs empfehlen? ;')

Kommentar von henzy71 ,

Goodbye my lover von James Blunt, Two out of three ain't bad von Meatloaf, Kayleigh von Marillion, Total Eclipse of the Heart von Bonnie Tyler....

Antwort
von DannyIsADuck, 25

Es geht um die Serie Avatar.

Und sonst würde ich das empfehlen: (is nur ein Fan-made Video)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten