Frage von Phillo97, 74

Was genau ist dieser Bildschirmschoner von meinem HTC One m9?

Wie man sehen kann habe ich, als ich den Screenshot gemacht habe, Musik gehört. Der Bildschirmschoner taucht nur auf, wenn man das Handy aus dem Standby einschaltet wird, aber auch nicht immer. Ich weiß nicht was genau der bringen soll, weil der auch immer wieder verschwindet. Ich weiß nicht wie man den Aktiviert und ich habe darüber auch nichts im Netz gefunden.. Kann ihr mir was dazu sagen?

Antwort
von Robo267, 52

Für den Bildschirmschoner braucht man eine extra Hülle ---> http://i.computer-bild.de/imgs/6/3/6/2/4/8/7/HTC-One-M9-658x370-23ea87f4f0de32b6...

Wenn du die Hülle mit dem Bildschirmschoner hast, entsteht ein Bild.Also ohne die Hülle ist der Bildschirmschoner sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community