Frage von Pantoffelheld07, 25

Was genau ist die Realität?

Was ist Realität für euch,welche Eigenschaften hat Realität,warum unterscheidet sich bei Personen,die im gleichen Raum sitzen die Realität und kann man überhaupt von Realitätsverlust sprechen? Warum/warum nicht denkt ihr das ihr real seid?

Antwort
von Nashota, 17

Man kann nicht nur von Realitätsverlust, sondern auch von Realitätsverweigerung sprechen. Dieser Krankheit erliegen viele Menschen.

Realität ist das, was aktuell passiert und das, was in der Vergangenheit passiert ist.

Und wenn zwei Menschen die dieselbe erlebte Situation unterschiedlich bewerten, dann ist es aus meiner Erfahrung so, dass einer die Realitäten gerne verschleiert.

Antwort
von Stospel, 7

Realität ist für mich das was um mich passiert. Ein WoW "Leben" ist für mich nicht real. Kein plan wrm ich überhaupt kommentiere xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten