Frage von apfelsaftmais, 26

Was genau ist die Google Cardbord Brille?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3TROGAMER, 20

Das ist eine Brille in die du dein Android(!) Handy reinmachen kannst und dann hast du eine VR(VirtualReality)-Brille. 

Glg

Noël

Kommentar von apfelsaftmais ,

Wie funktioniert das genau?

Kommentar von R3TROGAMER ,

Du brauchst 

1. Ein Cardboard (Kostet 20 -100 Euro)

2. Die Google Cardboardapp (Kriegst du aus dem Playstore)

Cardboardapp starten Code auf dem Cardboard scannen und schon kannst du ausgewählte Spiele und Youtube-Videos in 360° Ansicht geniessen. So viel ich weiss ist beim Cardboard eine anleitung dabei.

Glg

 Noël

Kommentar von R3TROGAMER ,

Danke für das Sternchen☺✌

Kommentar von apfelsaftmais ,

bitte :)

Antwort
von mychrissie, 4

Der absolute Schwachsinn!

Antwort
von DerechteHorst, 14

Die Cardboard Brille ist eine Virtual Reality Brille, in die du dein Handy leckst und dann VR (Virtual Reality) erleben kannst. Wie der Name es sag besteht diese Brille aus Pappe und unterscheidet sich dadurch von anderen VR Brillen.

Antwort
von AnonYmus19941, 10

http://lmgtfy.com/?q=google+cardboard