Frage von Haschkeks0209, 124

Was genau ist die Friendzone?

Frage steht oben, ansonsten ein Frohes neues Jahr 2016 ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerD3nny, 58

Die Definition Friendzone besteht eigentlich darin dass Ein Junge/mädchen ein anderen/andere Junge/Mädchen mag aber sie diese Gefühle nicht erwiedert und nur Freunde/Gute Freunde bleiben will.

Dadurch ist die Person mit Gefühlen in der sogennanten Friendzone "gefangen" und versucht offensichtlich da heraus zu kommen denn er/sie will mehr als nur Freunde sein.

---> Friendzone = in einer Freundschaft "gefangen" obwohl man mehr als Freunde sein will.

Wir alle waren da schon und keiner will dahin zurück. 
Da ich erwarte  dass die frage auch kommt:
Wie kommt man da heraus? 
Einfach du selbst sein, wenn sie nichts für dich empfindest wenn du so bist wie du bist dann hat sie dich nicht verdient.

Danke fürs lesen
-D3nny

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ;)

Kommentar von DerD3nny ,

Du, kein Problem jede art rechtschreib fehler tun mir leid denn ich bin leicht angetrunkken und ein bischen gegenteil von Low

Antwort
von switchii, 35

Ein Beispiel dafür...

Junge: Ich mag dich sehr. Mehr als nur als eine Freundin.

Mädchen: Ja, ich mag dich auch sehr. Du bist mein bester Freund.

BÄÄM Friendzone!

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Danke ;)

Antwort
von Korinna, 51

hi, danke, dir auch ein gutes Neues Jahr. Damit ist gemeint, dass man für diesen Menschen keine romantischen Liebesgefühle hat, dass man ihn aber sehr mag, aber als Freund/Kamerad. LG Korinna

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Danke ^^

Kommentar von DerD3nny ,

Liebe Korinna, ich wünsche dir ein schönens neues Jahr und einen guten Rutsch. Du bist wunderschön, bleib wie du bist.

Kommentar von Korinna ,

Danke für die lieben Worte, dir auch ein wunderbares 2016

Antwort
von SuperBadGiirL99, 29

Wenn du auf jemanden stehst und etwas von ihm willst, aber der jenige dich nur als einen normalen Freund sieht.

Das wünsche ich dir auch :)

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Danke dir :)

Antwort
von askiMenzil, 26

Die friendzone ist die hoelle auf erden.
Wenn man in jemanden verliebt ist aber dieser dich nur als freund/in sieht und dir verdammt nochmal keine annâherungsversuche gestattet, und dich quasi in diesen gefuehlten halben qadratmeter platz drângt der sich freundschaft nennt, obwohl du definitiv mehr willst.

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Danke :D

Kommentar von askiMenzil ,

Gerne:Ddd

Antwort
von MichelleMonroe, 27

Wozu gibt es Google?
Dir auch ein Frohes neues Jahr!

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen...außerdem war ich, ehrlich gesagt, zu faul mir Seitenlänge Erklärungen durch zu lesen :D

Kommentar von MichelleMonroe ,

Super! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten