Frage von mickichanx3, 71

Was genau ist die Erklärung zur Kustmappe?

Ich bewerbe mich zum Wintersemester für Kunst und meine Mappe ist so gut wie fertig... dafür brauche ich natürlich noch diese Erklärung, dass ich alles allein gemacht hab. Dabei habe ich ein schlechtes Gewissen, bedeutet das, dass keiner sonst an der Mappe dran war und mir auch keiner helfen darf?

Ich hab nämlich eine Skulptur gemacht, bei der hab ich meinen Körper modelliert mithilfe von Klabeband... natürlich geht das schwer meinen eigenen Körper einzwickeln... mache ich mich strafbar, wenn ich diese Arbeit dann in die Mappe packe, wo ich doch unterschrieben habe, dass alles von mir allein angefertigt ist?

Darf mir auch keiner helfen, wenn es darum geht meine Scherenschnitte auf Karton zu kleben, also wenn ich den Karton abmessen und schneiden muss?

Ich bin mir da unsicher also frage ich lieber gleich, bevor ich mir die Chance auf ein Studium vermassel.

Antwort
von asdundab, 64

Weise bei genau dieser Arbeit darauf hin, dass dir jemand dabei geholfen hat, shreibe das am Besten auchnoch auf die Erklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community