Frage von MissMariposaa, 24

was genau ist die Definition eines zierlichen oberkörpers?

hallo bin weiblich und nicht mager wiege 59 bei 1,65..aber viele sagen zu mir ich hätte einen zierlichen Oberkörper , obwohl ich ziemlich große brüste habe (sind aber gemacht KG D)..naja meine Oberarme sind 25 cm vom umfang und mein Schlüsselbein guckt hervor , sowie dieser kugelige knochen an der schulter und am rücken die knochen auch ziemlich..Meine beine sind ganz normal habe schlanke Oberschenkel und meine waden sind ziemlich muskulös (37cm). ist das was ich beschrieben habe "zierlich"?

Antwort
von onyva, 9

ich nehm mal an du hast eine schmale taille und generell einen geringen umfang am oberkörper. ich bin da das volle gegenteil. meine taille kann allein von den rippen nicht schmäler als 67cm werden. 

Antwort
von GedankenGruetze, 10

Kann man so nicht sagen. Glaube das hängt immer vom Gesamtbild ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community