Frage von Bellaught16, 39

Was genau ist der Unterschied zwischen Kopf- und Bruststimme und wie schafft man den Übergang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tidus1, 33

Ich meine vom U zum Ü sry vertippt haha

Kommentar von Bellaught16 ,

Wow, stimmt danke! Das U singt man mit der Bruststimme und das Ü mit der Kopfstimme, oder?

Kommentar von Tidus1 ,

jap :)

Antwort
von Tidus1, 32

Geh mal vom O zu U oder anders rum aber ganz langsam dann merkst es eig.