Frage von creativitaye, 22

Was genau ist der Unterschied zwischen einem Browser- Game und einer Desktop- Applikation und welche Vorteile/ Nachteile haben diese?

Hallihallo, Die Fragestellung sollte klar sein, vllt könnt ihr es ermöglichen, so einfach und verständlich wie möglich zu antworten, damit es ein Neuling auf dem Gebiet einfach hat. Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerora98, 11

Also bei einem Browsergame speicherst du eigentlich keine Dateien auf deinem Pc oder installierst etwas. Bei einem Online spiek das du auf deinem Desktop als anwendung hasst musstest du etwas Installieren oder speichern um es spielen zu können oder nutzen zu können hoffe ist kurz und knapp und richtig erklärt:)

Kommentar von creativitaye ,

Gut danke, das habe ich verstanden

Antwort
von Vodex, 14

Ein Browser Game kann eine nicht so hohe Leistung aufweisen. Siehst ja, was es an Browsergames gibt. N Call of Duty etc. wirst du derzeit niemals im Browser spielen können. 

Kommentar von creativitaye ,

Das ist sehr interessant! Wieso ist das so? Wäre der Server überlastet? und wenn wieso? hmmm   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten