Frage von Mongo90, 110

Was genau ist der Pümpel über dem Piercing und wie bekomme ich ihn weg?

Hey, hatte jetzt 1 Monat einen Stecker in der Nase und habe den dann vor 3 Wochen gegen einen Ring getauscht. Seitdem ich den Ring drinnen habe ist der Bereich um das Piercing leicht gerötet und ich habe diesen Pickel über dem Stichkanal. HABE KEINE SCHMERZEN.

War schon beim Piercer, dieser hat gesagt Zugsalbe rauf und es wird gut. Das habe ich jetzt einen Woche gemacht ohne Besserung. Bin außerdem nicht so der Freund davon mit einer schwarzen Nase herumzulaufen.

Ich bitte darum nur ernste Antworten zu schreiben Mfg Elias

Antwort
von BrightSunrise, 52

Ein Piercing sollte erst gewechselt werden, wenn es verheilt ist (Ausnahme Zungenpiercing), deins wurde zu früh gewechselt. Bei einem Nostril sollte man mindestens vier Wochen warten.

Für mich sieht es nach wildem Fleisch aus. Versuche es mal mit 3-%iger Wasserstoffperoxidlösung. Das gibt es in der Apotheke.

Teebaumöl soll auch helfen.

Grüße

Antwort
von OliKK, 36

Sieht nach wildfleisch aus. Ich gehe wegen wildfleisch immer zum Piercer, der ist für sowas da. Wenn du nicht immer zum Piercer rennen willst, geh einmal und frag was er benutzt und mach es dann zuhause.

Kommentar von Mongo90 ,

War schon beim Piercer, der hat gesagt Zugsalbe, was aber nichts gebracht hat.

Will auch nicht zu einem anderen laufen.

Habe jetzt aber mal Salz probiert und das scheint zu funktionieren.

Antwort
von Kirschkerze, 59

Sieht nach Wildfleisch aus, lässt sich nur chirurgisch entfernen wenn Salbenbehandlungen usw. nix gebracht haben Geh mal zum Hautarzt

Kommentar von Mongo90 ,

Hab gehört dass sich das ganze auch wegätzen lässt selber ohne chirurgie?

Antwort
von cookie999999, 27

Geh zum Piercer :)

Antwort
von cookie999999, 26

Ist wahrscheinlich Wildfleisch :-)

Antwort
von MrNoReason, 50

reagierst du allergisch gegen das material?
juckt es?

Kommentar von Mongo90 ,

Nein es juckt eben gar nicht, habe heute aber einmal einen anderen Ring hineingetan, also mal sehen ob das was bringt.

Vielleicht ist es ja auch Wildfleisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community