Frage von Forest06, 106

Was genau ist das und wie kann ich es behandeln?

Heii:) Ich (w15) habe eben so ein " Ding " an meinem Bein entdeckt ( Bild unten ) und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was genau das ist ( Blutblase, Pickel, Stich? ) und wie ich es behandeln kann.

Antwort
von terrarienfan95, 74

Das ist sowas ähnliches wie ein Pickel, ich glaube Furunkel ist der richtige Name dafür. Es gibt Heilsalben für Entzündungen, meistens hilft das schon nach einmal eincremen. Ansonsten abwarten, egal wie unangenehm es ist. 

Antwort
von David000, 82

Du kannst eventuell eine Zugsalbe verwenden zb. Ichtholan oder Leukichtan, aber besser erstmal 2-3 Tage abwarten ob er von selber aufgeht oder verschwindet.

Antwort
von Anonym180101, 60

Sieht aus wie n Pickel. Einfach abwarten und notfalls zum Arzt, aber nicht ausdrücken.

Antwort
von LittleMac1976, 73

einfach inruhe lassen, nicht dran rumdrücken

Antwort
von Hayvanimal, 53

Sieht aus wie ein eitriger Pickel. Nicht dran rumspielen, wird von alleine weggegehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten