Frage von XRoseTylerX, 112

Was genau ist das momentan so gehypte "Mystic Messenger"?

Es wird ja momentan so ultra gehypt udn ich wüsste gerne mal worum es da überhaupt geht

Antwort
von AliceLee, 87

Es ist kurz ein Dating Sim. Man bekommt dann halt Optionen um mit den Jungs (und nem Mädel) zu chatten. Klingt sehr langweilig, aber das was daran gehypt ist, ist nicht die Idee sondern die Tiefe der Charaktere und der Story. Es ist nicht einfach nur ein 0/8/15 Otome Game wo man sich in Jungs verknallt und alles Friede Freude Eierkuchen ist. (Vorallem die 707 Route) Aber du kannst es dir ja mal selber ansehen. Du kannst es dir Kostenlos auf Handy runterladen :)

Kommentar von XRoseTylerX ,

Ok ^^ wollte mich nur erkundigen sonst verbrauche ich unnötigen Speicherplatz verbrauche :D

Kommentar von AliceLee ,

Jah das Spiel braucht ziemlich viel Speicherplatzt, aber wenn du das ne Zeit gespielt hast kann man es nicht mehr löschen xD Vorallem wenn man gewisse Fanarts und -videos gesehen hat... (heul)

Antwort
von maximal1231, 59

Ich suchte es auch schon seit Wochen und habe fast alle Personen mit dem Good Ending gespielt und fast alle Bilder und Gäste, hihi. Wenn du 707 Route spielst und dort ein Good Ending bekommst, kannst du sogar 2 Secret Storys spielen, die auch echt spannend sind, aber pro Kapitel 10 Sanduhren kostet.

Antwort
von DirectionFreak, 64

Das ist so geil lade es dir einfach runter
ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN OMO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten