Frage von Fritz3100, 74

Was genau ist das für eine Schriftart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 21

Das sieht sehr nach Pricedown aus. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von Fritz3100 ,

Sieht so aus. Vielen vielen Dank🙏

Kommentar von Willibergi ,

Gern geschehen! ;)

Freut mich, wenn es dir geholfen hat! :)

LG Willibergi

Kommentar von Fritz3100 ,

Nur ist das kleine h leicht unterschiedlich...ka warum

Antwort
von PIwolf, 35

Welche schriftart?

Kommentar von Fritz3100 ,

Hatte eig n Bild angehängt...ich guck nochmal :(

Kommentar von Fritz3100 ,

So Link angefügt :)