Frage von Winfried2080, 106

was genau ist das für ein Zeug Drogen?

Antwort
von Chillersun03, 29

Alle die Energy-Booster von Azarius sind Abzocke. Der Inhaltsstoff fast aller Präparate ist Guarana (also Koffein). Du kannst genauso gut Guarana direkt kaufen, ist wesentlich günstiger 1 kg kosten 20 €.

Designerdrogen sind keine enthalten.

Antwort
von WasSollHierhin, 18

Die Sachen sind alle legal, da sie nur legale Inhaltsstoffe haben. Die meisten bestehen nur aus Dingen die wir sowieso ständig zu uns nehmen nur das eben etwas mehr darin ist und als viel aufpushender verkauft wird, als es in Wirklichkeit ist z.B. Koffein. Einige der Sachen enthalten aber Stoffe die zwar auch legal, allerdings berauschend wirken können z.B. die Trip-E in denen LSA enthalten ist. Kurz gesagt sind das legale und meist ungefährliche Drogen.

Antwort
von FernKannHelfen, 48

Die meisten sind natürljche substancen, ich kann dir zB mdnx empfehlen. Wirkt aufputchen für nachtclubs. Ist nicht gefährlich und 100% pflanzlich also keine sorgen, nimm 1 mal alles :)
Man sollte dieses zeug mindestens 1 mal erlebt haben !

Kommentar von Winfried2080 ,

meinst du das hier hast du es schon mal genommen

https://azarius.de/smartshop/energy/party/mdnx-nitro-ecstasy/

Kommentar von mairse ,

Das ist einfach nur Koffein. Kannst dir an der Bar genau so gut einfach einen Energy Drink bestellen.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Trip-E ist auch ziemlich heftig (Wirkstoff ist LSA)! Nach 2 Kapseln (empfohlen ist 1) hatte ich eine LSD ähnliche Wirkung.

Kommentar von FernKannHelfen ,

mdnx ist kein koffein

Antwort
von ySKb2, 76

Nichts, was du nehmen solltest.

Im Allgemeinen scheinen es hier "Designerdrogen" zu sein. Diese sind normalerweise fast gleich mit "normalen Drogen" wie MDMA oder Ähnliche. Es wird jedoch chemisch an ihnen herumgebastelt, damit sie nicht unter das Beteubungsmittelgesetz fallen. Sie sind somit nicht illegal. Dafür aber extrem gefährlich, da die Wirkung nicht bekannt ist.

Ich kann mich aber auch irren und es sind nur Aufputschmittel wie Koffein und Guarana entahlten.

Egal wie, lass die Finger davon! Trink einen starken Kaffee oder Energydrink und nehm keine mysteriösen Tabletten.

Kommentar von Winfried2080 ,

wenn ich mir dort etwas Bestelle mache ich mich dann Strafbar dann habe ich bestimmt die Polizei am Hals

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Designerdrogen ist eigentlich die Bezeichnung für synthetisch hergestellte Drogen, sind "normale" Drogen und definitiv illegal.

Kommentar von lucadavinci ,

Nein falsch das sind E Caps...Das sind extrakte aus Naturdrogen wie hawaiianische Holzrose....

Antwort
von y0Crxme99, 20

Habe mit so etwas schon gewisse Erfahrungen gemacht, wenn du willst kann ich dir genaueres über Skype o. a. erzählen, hier als Nachricht dauert dass viel zu lange. War nh ziemlich heftige Erfahrung ^^

Antwort
von SeifenkistenBOB, 47

Bin kein Experte, aber das sieht mir nach Amphetaminen aus, à la Extasy, Speed, MDMA.

Kommentar von FernKannHelfen ,

nein, es ist pflanzlich und nicht gefährlich

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Zweiteres zweifel ich mal stark an! Pflanzlich bedeutet nicht gleich ungefährlich! Wenn es sich hier um sog. Legal Highs handelt, dann sollte man ebenfalls vorsichtig sein.

Es gibt unterschiedliche Legal-Highs. Diese hier sind eher harmlos, da die angegebenen Inhaltsstoffe tatsächlich enthalten sind. Die gefährlichen Legal-Highs werden meist als andere Produkte wie Duftstoffe oder als Badesalze, die eigentlich nicht zum verzehr geeignet sind, verkauft. Das dient dazu einer Qualitätskontrolle solange wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Antwort
von Tidus1, 35

Das ganze Zeug is 100% mit Koffein voll gepumpt glaub net das es was bringt

Kommentar von Sparkobbable ,

Also 100% Koffein bringen aber sehr wohl was! Nämlich das du tod umfällst!! Viel Spaß mit ca 2g Koffein im blut!

Das du von 2g Koffein stribst ist eher unwarscheinlich, gesund ist es aber natürlich nicht. Keines dieser Produkte enthält auch nur halb soviel Koffein!

Kommentar von Tidus1 ,

Wie auch immer aufjedenfall ist das zeug abzuraten wer weiß was fürn Müll darin steckt.

Antwort
von PrimeExpert, 53

Das sind unterschiedliche Substanzen. Aber alle die dort aufgelistet sind, wirken aufputschend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten