Was genau ist das an meinem Zeh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenig informativ!

- Was für ein Unfall? Bist Du vor die Wand gelaufen? Wie genau hast Du den Zeh verletzt?

- Was heißt "der Zeh sieht nicht gesund aus"? Was soll ich mir darunter vorstellen? Ist er "verbogen"? Ist er blau? Ist er dick?

Je nachdem was es für ein "Unfall" war, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ljdia
31.07.2016, 08:49

Verzeihung, ich habe versucht ein Bild hinzuzufügen, anscheinend hat es nicht funktioniert. :/ Meine Familie und ich waren gestern auf einer Grillparty und dort war ein Boxsack als Ständer, ich hoffe Sie wissen was ich meine. Und ich habe mit dem Fuß dagegen getreten und dann kamen die Schmerzen und dort ist sofort ein Buckel über meinem Zeh entstanden und die Farbe über dem Buckel war wesentlich dunkler als meine Hautfarbe. Nach einiger Zeit wurde es rot und ein wenig blau, jedoch empfinde ich keinerlei schmerzen mehr!

0

Ohne Foto kann das hier keiner sagen. Der kann gebrochen sein oder auch nur verstaucht.

Also bleibt dir der Weg zum Arzt nicht erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ljdia
31.07.2016, 08:51

Tut mir leid, ich dachte, dass es dieses mal mit dem Foto funktioniert, aber es wird nicht angezeigt, leider weiß ich nicht weswegen. Ich kann es mit Beschreiben versuchen, nach dem Unfall entstand sofort ein Buckel auf meinem großen Zeh und die Farbe auf dem Buckel war wesentlich dunkler als meine Hautfarbe.. Nach einiger Zeit ist es rot und ein wenig blau geworden, jedoch waren die Schmerzen nicht mehr da, komischerweise.. 

0

Was möchtest Du wissen?