Frage von Munitionskasten, 295

Was genau ist damit gemeint (Black ops 3)?

Ich verstehen diesen Satzbau einfach Null

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 227

Das bedeutet dass du die doppelt gezogenen Sachen gegen kryptos tauschen kannst

Antwort
von iMPerFekTioN, 211

Du bekommst manche Kryptonen Doppelt, die kannst du dann eintauschen und bekommst pro Doppelten eine neue, also 2 Doppelte waren vorher 1 und du bekommst 2.