Frage von Cutie1785, 95

was genau ist da die antwort?

ich habe einen jungen in der klasse er ist 18 wenn es die meisten interessieren sollte und anfang diesen schuljahres haben wir uns immer angeschaut, da war immer dieser blickkontakt, mit der zeit allerdings habe ich gemerkt, dass eine kameradin mitbekommen hat von diesen blickkontakten und sie hat mich drauf angesprochen. sie hat mich auch gefragt ob wir schreiben und ich habe ja gesagt weil es auch der fall war, weil er auch wirklich mich angeschrieben hatte, er ist oft in meiner nähe aber das ding ist, diese kameradin meinte, ''wirklich halte dich fern, wir hatten was miteinander und er versucht jetzt wetten mich eifersüchtig mit dir zu machen, weil er weiß ich sehe das mit euch'' jetzt bin ich total verwirrt und rede auch kaum mit ihm weil es echt verletztend war, er aber hat das gemerkt das etwas nicht stimmt. vor 2 wochen war eine feier und er kam immer in meine nähe aber ich ging immerwieder von ihm weg, einmal habe ich aber so einen süßen blick von ihm erwischt, er hat mich ganze gefühlte 2 min mit einem so süßem blick angeschaut, das war was ganz anderes, als habe ich ihn verletzt, weil ich nicht rede..jetzt bin ich so verwirrt und weiß nicht wie ich handeln soll..kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 16

Hallo, 

naja, halbwegs direkt darauf ansprechen wäre schon eine Möglichkeit, wenn du ihn kontaktierst, dich entschuldigst und ihm sagst, dass ein paar Dinge vorgefallen sind, die Dich verwirrt haben. 

Sollte sie dir nämlich aus Eifersucht diesen Stachel reingesetzt haben, wäre es nur fair, ihm das auch zu sagen. Sollte das, was sie dir da erzählt hat nicht der Wahrheit entsprechen, dann hättest du dir vielleicht eine Chance entgehen lassen. Wenn du ihn so sehr magst, muss es dir auch die Klärung wert sein. 

Alles Gute. 

LG 

Kommentar von Cutie1785 ,

vielen lieben Dank!

Antwort
von Blackstern116, 41

Vielleicht doch mal mit ihm reden, so würde ich das machen.

LG Blacky :)

Kommentar von Cutie1785 ,

danke dir aufjedenfall für diese antwort! aber ich weiß nicht was ich ihm da sagen soll..

Kommentar von Blackstern116 ,

Erst mal wäre ein Hey wichtig ^^ und dann könnten wir vielleicht reden wenn er sagt ja dann rede mit ihm drüber :)

Kommentar von Cutie1785 ,

ok danke dir vielmals ich glaub das werde ich dann mal machen :)

Kommentar von Blackstern116 ,

Kein Problem :)

Antwort
von notbad3, 36

Wem vertraust du denn?

An deiner Stelle würde ich niemanden vertrauen. Auf sie nicht hören und mir mit ihm keine zu schnellen Hoffnungen machen. Mit der Zeit weißt du die Antwort selber. 

Wenn dir das zu lange dauert, dann sprich ihn an, sag dass du dies und jenes gehört hast und ob das stimmt. Aber sei auf alles vorbereitet, denn er könnte auch lügen (sowohl auch deine Freundin).

Antwort
von hannler, 23

ach villeicht steht er gar nicht auf deine freunde. und wenn sie nicht eifersüchtig wird dann ist ja alles gut. gib ihm doch eine chance aber gehe noch nicht zu weit. warte ab wie lange er durchhält

Antwort
von Ryuk12, 39

Situation ansprechen und klären.

Kommentar von Cutie1785 ,

direkt ihn darauf ansprechen? was soll ich sagen, das ist mir so unangenehm

Kommentar von Ryuk12 ,

Naja du hast doch gesagt ihr habt ab und zu geschrieben.
Schreib ihm an un erklär ihm wie die Situation ist oder schreib einfach einen Text oder vorher irgwas zu schreiben und schick ihm den.

Antwort
von leniisvip, 23

Ich glaube das sie eifersüchtig is😂 sorry aber eifersüchtig machen ist Kinderkram:) er wird dich schon mögen der junge🙊

Kommentar von Cutie1785 ,

ja das haben mir meine freundin auch gesagt, dass SIE eifersüchtig ist, mal schauen wie es wird aber danke dir ! :)

Kommentar von leniisvip ,

Ja du, ich würd mir einfach keine Sorgen machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community