Frage von xHAWKBITx, 126

Was genau ist Cybersex?

Hallo,

wie lautet die genaue Definition dafür. Kann man mir die wörtlich zitieren ? Das nächste wäre existiert so etwas wirklich ? Für mich bedeutet das bisher von virtuellen Figuren sexuell angezogen zu sein oder sich zu wünschen Sex mit diesen zu haben. Kann das wirklich jede Form beinhalten, auch was man im Fernsehen sieht und nicht nur in Computerspielen. Ist ja auch virtuell.. Oder bin ich da auf dem Holzweg ? Aber im Prinzip sind Pornos ja auch nur gerade in Form von Pixeln übertragen.

Antwort
von Chichibi, 73

Du bist da auf dem Holzweg ;) Cybersex bedeutet, dass sich zwei Menschen austauschen und sich vorstellen, sie hätten Sex miteinander. Im Grunde stark vergleichbar mit Telefonsex, nur eben übers Internet und meist per Text (Chat, EMail).

Kommentar von xHAWKBITx ,

Achso, okay.

Antwort
von xHAWKBITx, 75

*im Fernsehen, also auch Zeichentrick, Computeranimiert und Co.

Antwort
von nightwolf12345, 64

was es genau ist findest du genau hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex

Antwort
von Manuel24777, 79

Also Cybersex ist meines wissens nach wenn sich zB 2 leute in einem skypecall befinden und gehenseitig aufeinander mastubieren

Antwort
von ChaosSoulz, 55

Wie wärs mit
"Sexuelle Darstellung in Medien"?

Kommentar von Hikez ,

nein

Kommentar von ChaosSoulz ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community