Frage von blustripes, 54

Was genau ist ASSthetik?

Mir wurde das Forum empfohlen als seriöses Fitness-Forum rund um Sport. Die Seite macht auf mich aber einen komischen Eindruck. Überall sieht man nur süße Instagram-Girls und das Wort ASS ist auch noch hervorgehoben.

Ich glaube ich übersehe irgendwas :D Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das genau für ein Konzept dort sein soll und für andere Vorschläge bezüglich eines Fitness-Forums bin ich natürlich offen.

Antwort
von Healzlolrofl, 41

Das beste Fitness Forum ist wohl das vom Team Andro oder einfach direkt bodybuilding.com wobei viele Beiträge auf Englisch geschrieben sind. Gibt jedoch auch welche in Deutsch.

Kommentar von blustripes ,

Englisch ist kein Problem für mich.

Danke für die Tipps. ASSthetiks ist wohl Quatsch, oder? :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

Assthetiks hört sich wohl eher nach Instagram-Poser-Bit*hes an :P

Kommentar von UrsNagy ,

Informiere dich bitte erst einmal, bevor du die Community Mitglieder als "Poser-Bit*hes" bezeichnest.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Immer schön den Ball flach halten, Urs.
Ich hab lediglich gesagt das sich dieses Wort so anhört. O_o

Antwort
von UrsNagy, 24

Schau mal hier: https://www.assthetik.de/presse.html  - Dort steht einiges über die Community und was dort wichtig ist. ASSthetik ist wirklich eine wunderbare Fitness-Community. Man hält zusammen, ist füreinander da und hilft sich gegenseitig mit Rat und Tat weiter. Es geht im Stream thematisch um Fitness, Selbstoptimierung, persönliche Entwicklung und Trainingsfragen. Sehr zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten