Frage von teekeey, 23

Was genau ist Ashe vs Evil?

Antwort
von Favorite095, 14

Handlung von Ash vs Evil Dead

Die Handlung der US-amerikanischen Comedy-Horror-Serie Ash vs Evil Dead setzt rund drei Dekaden nach den Ereignissen der Evil Dead-Trilogie ein. 30 Jahre sind vergangen, seitdem Ash zum Zeuge vom Tanz der Teufel wurde – genug Zeit also, um erwachsen zu werden. Nun muss sich der Held seiner Verantwortung stellen und die bösen Dämonen ein weiteres Mal in ihre Schranken weisen – unwichtig zu erwähnen, dass er selbst für das Unheil verantwortlich ist, da er unter Einfluss von Drogen und Alkohol munter aus dem Necronomicon Ex-Mortis zitierte. Unterstützung erhält er dabei von seinem liebsten Kollegen Pablo und dessen Schwarm Kelly. Darüber hinaus trifft das Trio auf die tapferer Polizistin Amanda Fisher und die geheimnisvolle Kelly Maxwell.

Kommentar von Erundlich ,

Nice copy paste

Kommentar von Favorite095 ,

Und? Hauptsache seine Frage ist beantwortet, mach es doch besser =) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten