chinzzy am 29.07.2008 um 20:03 Uhr
Was genau ist im I-Tunes Store die Kategorie "App Store" ?
Was kann man dort kaufen und für welche I-pods (also nur für i-phone oder i-pod fünfte Generation).
Danke für eure Antworten !

da kannst du Anwendungen für dein Iphone kaufen. von Spiele bis zu Lernmaterial und und und...
halt tolle Programme und Spiele.
Apple Homepage sagt:
Tap into the App Store and you’ll find applications in every category, from games to business, education to entertainment, finance to health and fitness, productivity to social networking.

Der App Store (App ist ein Kunstwort aus Applikation oder application für Programm und Apple) ist ein Service von Apple, über den Software für das iPhone und den iPod touch vertrieben wird, die mit der aktuellsten Firmware 2.0 ausgerüstet sind. Neben kostenpflichtigen Programmen wird dort auch eine Menge Freeware angeboten - manche Programme sind sehr hilfreich und nützlich. Sehr empfehlenswert, dieser App Store! Schade, dass ich kein iPhone/iPod touch habe... :,(
PS: An den kostenpflichtigen Programmen kassiert Apple 30% des Verkaufspreises. Rechenbeispiel: Programm kostet 5 Euro --> 3,50 Euro (70%) gehen an Entwickler; Rest (1,50 Euro; 30%) an Apple selbst. Der App Store ist die bisher einzige Möglichkeit für Entwickler, Programme für das iPhone/den iPod touch auf den Markt zu bringen. Zurzeit stehen dort bereits rund 1.000 Anwendungen zum Download bereit! Und es werden ständig mehr!
chinzzy am 31. Juli 2008 10:26 www.gidf.de ist besser !
und ich habe gegoogelt aber nich so wahnsinnig viel gefunden !!!
So! http://www.google.de/search?hl=de&q=http%3A%2F%2Fwww.apple.com%2Fde%2Fiphone%2Fappstore%2F&btnG=Google-Suche&meta= der zweite Treffer! Da steht dann alles aus erster Hand.
also ist diese kategorie für mich (ich besitze eine i-pod fünfte generation) nutzlos?! oder funktionieren diese anwendungen auch bei mir ?
für Iphone und Ipod Touch gilt das Angebot.
mehr weiß ich nicht. ;)
Für deinen iPod leider wirklich nutzlos... :-( Dort kannst du nur die üblichen iPod-Spiele drauf laden... taschentuchrüberreich