Frage von kakadukaka, 53

Was genau ist Amazon prime?

Kann mi vllt bitte jemand erklären was genau Amazon Prime ist? Ich würde nämlich gerne auf meinem laptop Filme und SErien anschauen und habe gehört dass Amzaon prime da eine gute Variante wäre..Wie viel kostet das denn im Monat, ist die Film und Serienauswahl gut, würdet ihr mir das empfehlen? Und noch ne Frage und zwar: Könnte ich mit einer REgistrierung auf Amazon Prime nur Filme anschauen, oder gibt es dann dadurch auch noch andere Vorteile??

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Für ein eigenes Amazon-Konto muss man volljährig sein.
Prime kostet 49€ pro Jahr und die Jahresgebühr wird immer im Voraus vom Bankkonto abgebucht.
Alles weitere steht hier:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201061460


Antwort
von Mo24L, 24

Für einen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr profitierst du von Amazon Prime-Vorteilen, wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von Filmen und Serienepisoden mit Prime Video sowie Streaming von über einer Million Songs mit Prime Music.

Antwort
von elfriedeboe, 30

Prime kostet 49 im Jahr und da sind viele Serien gratis aber nicht alle !

Prime Musik gibts auch aber auch da sind viele gratis aber nicht alles !

Und Lieferung von Amazon sind gratis aber nicht alle Artikel!

Kommentar von kakadukaka ,

WEnn ich dann das Abo wieder künden will, kann ich das dann kurzfristig machen, oder muss ich bis zum Ende des Jahres warten? Und wird das Geld am Jahresende abgebucht, oder monatlich?

Kommentar von elfriedeboe ,

Du kannst eine Monat schauen ob dir das gefällt aber dann zahlst du die Jahresgebühr !

Antwort
von uncutparadise, 14

Kann man googlen, kann man bei Amazon nachlesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community