Frage von IceHunter, 173

Was genau ist am küssen so schön?

Antworten wie, "die Nähe zum anderen" habe ich schon gelesen, aber das reicht mir nicht. Ich möchte es genauer verstehen um zu wissen was ich machen soll und weil es mich interessiert. Ich hätte gerne sehr detaillierte Antworten. Also was genau fühlt sich dabei gut an?

Ich bin übrigens 19(m), aber ich habe diese Erfahrungen noch nicht gemacht.

Antwort
von gutsoverfear16, 106

also das küssen allein (lippen auf Lippen) fühlt sich weich an und ist angenehm... wichtig ist auch wie man dabei steht und wo die Hände sind weil es sich dann nochmal viel besser an wenn die Hand des jungen am gesicht oder der taille ist also die körperliche Nähe und Berührungen fühlen sich gut an auch einfach dass man die Augen zumachen kann und sich komplett auf den anderen konzentrieren kann:) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Kasumix, 98

Wahnsinnig weiche Lippen... Das Kribbeln im Bauch... Eins sein mit einem anderen... Zarte Zungenschläge... Der leichte Atem... Erst vorsichtig, dann wird's oft leidenschaftlicher... Ist einfach schön :)

Kommentar von GluecklicheKuh ,

aber nur mit dem richtigen Partner :)

Kommentar von Kasumix ,

Oh ja...

Da merkt man definitiv direkt Unterschiede ;)

Antwort
von MarkSchoen, 70

Über das küssen entsteht ein Vertrauenszustand der anderen Person gegenüber, der alle anderen Überlegungen aussetzt.

Antwort
von GluecklicheKuh, 83

Das Gefühl ist bei jeden anders.

Küssen würde ich persönlich schon als etwas sehr Intimes ( Nähe, Liebe, geborgenheit, wohlempfinden, usw) empfinden, was ich nur mit meinen Partner teilen möchte. 

Antwort
von sojosa, 63

Das wird dir aber keiner so detailliert erklären können, weil das schöne daran sind die Gefühle die ein Kuss auslösen kann und Gefühle kann man einfach nicht erklären, die kann man nur fühlen.

Aber eins noch, wenn du ernsthaft verliebt bist, fühlst du mehr als wenn du jetzt auf Krampf nen Kusstest veranstalten willst.

Antwort
von Wuestenamazone, 77

Das kann man nicht erklären denn jeder empfindet da anders

Antwort
von Miwalo, 49

Du musst schauen was dein Gegenüber mag. Nicht übertreiben.

Antwort
von MoLiErf, 95

dieses Empfinden hat jeder Mensch anders. Probiere es aus- dann kannst du selber erleben was daran so schön ist. 

Antwort
von LiJa1995, 78

Tu es, dann wirst du es merken :)

Jeder Mensch empfindet das anders "schön". Da gibt es keine pauschale Antwort.

Antwort
von Lapushish, 47

Das kann man nicht erklären, das muss man erleben.

Antwort
von belllababy, 60

Küssen ist die schönste Art, jemanden zum schweigen zu bringen,

küssen ist sinnlich, küssen ist gesund, küssen verbrennt Kalorien ;)

Den ersten Kuss vergißt man nicht.

Antwort
von Arlon, 45

Da hast du nicht viel verpaßt. Außer, dass man sich Bakterien und Essensreste des anderen einfängt kommt nicht viel dabei rum.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

dann haste wohl den falschen mit falschen gefühlen geküsst ? Wenn du deinen Partner liebt, würdest du dich auf seine Bakterien freuen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten