solf1 am 30.08.2007 um 22:21 Uhr
eigentlich finde ich es ja herrlich und lieb und beobachte es mit Freuden.. Nur wenn konkret darüber gesprochen wird.. ist plötzlich der Teufel los..:-) Was meint ihr dazu?

Es gibt eben Klischees über Frauen, die ganz einfach der Wahrheit entsprechen. Und nur deshalb, weil diese Wahrheit ein Klischee ist, nichts Schlechtes ist!
Frau muß auch zu ihren Klischees stehen können, die Männer können das doch auch, oder? Und das finde ich genauso herrlich und lieb ;-))

Es mach einfach Spaß, ihr Mannsbilder sollt doch auch einmal was zu lachen haben.:-))
Ich finde ein Klischee geht nicht natürlcherweise GEGEN ein Gruppe/Geschlecht sondern ÜBER. Und damit ist es von Grund auf nichts Negatives. Also steht dazu und habt Spass dabei!

Was will der Dichter uns damit (mit dieser Frage) sagen?
nur wenn zur falschen zeit darüber gesprochen wird, ist wahrscheinlich der teufel los, 20 minuten früher oder später wäre es ja vielleicht völlig ok gewesen. oder weil da doch irgendwo das schlechte gewissen nagt.und zu seinen fehlern stehen ist nicht allen gegenüber so leicht zu verknusern.

Welche Klischees meinst Du? Drücke Dich deutlicher aus. Kenne (nach langer Überlegung) keine Klischees über Frauen, jedenfalls keine ernst zu nehmenden. Wir gehen hier mit dem Computer um und stehen nicht vor dem Spiegel um uns stundenlang zu schminken..??? Meinst Du sowas?
Wo ist der Teufel, wo sind Klischees, was meinst du eigentlich. Wir Frauen sind doch inzwischen emanzipiert.

Was genau ist das Klischee? Das Frauen 20 Paar Schuhe haben und die passenden Handtaschen dazu? Und das sie ja sagen, wenn sie doch nein meinen? ok...da gebe ich Dir recht! Also, was war jetzt die Frage? Ist doch alles halb so wild! Und wie gross werden die Augen der Männer in einem Baumarkt oder auf einem Modellflugplatz bzw. wenn sie eine alte Dampflok sehen???;-)

Ich glaub ich bin zu Müde, ich verstehe die Frage leider nicht so recht.
solf1 am 30. August 2007 22:42 Gute Nacht! ansonsten antwortest du allerdings trotzdem..:-))))

Ich weiss jetzt nicht so recht was du meinst. Welche Klischees? Bei wem ist der Teufel los? Wo ist Zoff in der Bude.
Hallo, Eastside freut mich das du wieder da bist. Jetzt weiss ich was mir gefehlt hat, und das ist kein Klischee, sondern die Wahrheit.Hast du aber lange deinen 50 gefeiert ? Ein Klischee ist normalerweise ein Klischee, und eigentlich nicht wirklich die Wahrheit. Aber es ist genau das was den Menschen, egal welcher Art, so liebenswürdig macht. Gäbe es keine Klischees, gäbe es nichts zu lästern und zu lachen, kurzerhand das Leben wäre langweiliger. Finde ich zumindest.
Hallo poetvl, das hast du aber schön gesagt - und du hast recht!
Übrigens bin ich noch immer 49 ;-)) das sind jetzt nur die Vorbereitungen, die so lange dauern...