Was genau heißt ''zahlungspflichtig buchen''?

6 Antworten

Das ist eine absicherung, dass du später nicht sagen kannst, du hast nicht gewusst dass du das zahlen musst. hab sowas schon öfters auf seriösen seiten gesehen.

Es heisst Zahlungspflichtig bestellen. Wenn du bestellst, kostet das was.

Das heißt, dass Du auf jeden Fall das Zimmer verbindlich buchst.

du musst das zimmer zahlen auch wenn dir was dazwischen kommen würde und du nicht hin könntest

Das du in jedem Fall das Zimmer bezahlen musst, wenn du auf diesen Knopf drückst.

Egal ob ich komme oder nicht? Also auch wenn ich bspw. 3 Monate vorher absage?

@SonnenMaedel

Was eine Stornierung zu welchem Zeitpunkt kostet, steht sicher in den AGB der Herberge