Frage von Loveyo, 25

Was genau heißt jemanden durchaus dafür geeignet zu halten?

Also was genau ist mir durchaus gemeint

Antwort
von Desparato1968, 18

durch­aus ist ein adverb, was unbedingt, unter allen Umständen; völlig; ganz und gar bedeutet 

ich verweise hier gerne and die offizielle duden website

http://www.duden.de/rechtschreibung/durchaus

Antwort
von fraizie, 25

Kann auch eine kleine Falle sein, so wie bei Arbeitszeugnissen. Aber gehe ich in diesem Fall mal nicht von aus.

Antwort
von Manja1707, 25

Durchaus geeignet = die Person ist überzeugt dass du geeignet bist

Antwort
von sWeEtAnKa98, 13

In welchem Zusammenhang fragst du das? Du hat "Model" getagt, wenn es das ist könnte ich dir was raten. Hast du dich bei ner Modelagentur beworben? Hast du dich da vorgestellt?

Wenns was anderes ist dann weiß ichs nicht.

Kommentar von Loveyo ,

Ja habe mich bei einer Model Agentur beworben

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Wann haben sie dir den Satz geschrieben? Nach der Bewerbung oder nach dem Vorstellen oder erst nach dem Testshooting?

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ich muss jetzt raus wegen Schule morgen. Weiß nicht wann ich wieder on bin aber schreib dir dann wieder.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Wenn du dich dort schon vorgestellt hast und sie das gesagt haben, dann meinen sie, dass es sein kann dass du Model sein kannst, dass sie das aber erst nach dem Testshooting genau wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten