Frage von Evaiiion, 62

Was genau hat es mit dem >>Brexit<< auf sich?

Antwort
von Bitterkraut, 31

Die Frage wurde schon 1000 mal gestellt.

Seit Wochen wird täglich in allen Medien berichtet und erklärt. Und du hast es noch immer nicht verstanden? Dann  werden dir die Antworten hier auch nicht weiterhelfen. Geh wieder schlafen. 

Google Brexit. Da gibts hundertausende von Seiten, die dir das nochmal erklären. 

Antwort
von thetee99, 12

Die Frage ist mind. so gut, wie doe Top-Google-Suchbegriffe in GB seit dem Brexit, mit der Frage: "Was ist die EU?"...

Genau deshalb bin ich sehr froh, dass es in Deutschland nicht die Möglichkeit für direkte Volksabstimmungen mit politischem Einfluss gibt!

Antwort
von martinzuhause, 41

die mehrheit der wähler des landes hat sich dafür ausgesprochen die Eu zu verlassen

Antwort
von soissesPDF, 2

Offensichtlich können die Leute besser Wirtschaft als Politik.
Nicht die Wirtschaft bildet die Demokratie, sondern das Volk.
Wenn das noch deutlich werden musste, dann ist das der Brexit.

Eine Wirtschaft hat zu funktionieren, nicht aber Politik zu machen oder sich diese zum Untertan.
Es ist schwer bedauerlich wenn die Wirtschaft nicht begriffen hat, dass es den EWR gibt und die EU gar nicht braucht https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Wirtschaftsraum

Antwort
von jimpo, 37

Wer das bis jetzt nicht erkannt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Kommentar von Evaiiion ,

Traurig, dass du für diese konstruktive Antwort 10 Punkte gutgeschrieben bekommst.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nö, traurig, daß du für diese schon 1000-fach gestellte Frage Punkte bekommst. Traurig, daß du nach wochenlanger täglicher Berichterstatttung, TV-Disskussionen, Dokumentationen etc. , immer noch nix kapiert hast.

Kommentar von jimpo ,

 Zeitung und TV berichten täglich was Brexit bedeutet. Scheinbar ist bei Dir noch nichts angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community