Frage von annilala123, 45

Was genau habe ich, könnt ihr mir helfen?

Ich wurde damals als kleines kind von allen immer richtig fertig gemacht.. sogar schon davor als ich 6 jahr alt war und der freund von meiner oma gestorben ist war in meinem kopf immer eine stimme die mir gesagt hat das ich an allem schuld bin. Ich saß immer alleine in einem zimmer und hab geweint weil ich mir dachte das ich an allem schuld bin. Mittlerweile träume ich nur noch schlimmes ich träume das meine eltern sterben sowie meine großeltern oder das ich ein teufel über mir sehe.. manchmal habe ich auch im normalen zustand das Gefühl das ich geister sehe. Das ist wirklich ernst gemeint, ich weiss einfach nicht was ich machen soll.. öfters bekomme ich auch heulanfälle wenn ich über damals und jetzt nachdenke.. ich bin eigentlich nur noch in meinem bett und schlafe ich hab keine lust mehr auf irgendwas ich bin so antriebslos. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus

Antwort
von gaboho, 37

Die können dir helfen

Antwort
von Shany, 33

Wie alt bist Du?

Kommentar von annilala123 ,

17

Antwort
von gaboho, 36

Mach ne Therapie

Antwort
von belllababy, 33

Du brauchst professionelle Hilfe.

Wie alt bist du und was sagen deine Eltern dazu?

Kommentar von annilala123 ,

Ich kann mit meine eltern darüber nicht reden.. & 17

Kommentar von belllababy ,

du liegst nur noch in deinem Bett, ich kann nicht verstehen das da keine Hilfe von den Eltern kommt, aber egal, dann solltest du dich deinem Arzt anvertrauen, er kann dir Wege aufzeigen, Adressen geben usw.

Kommentar von annilala123 ,

Ja meine mutter merkt das auch und hat mich damals (hatte ich eine essstörung teiweise immer noch) zu einer Therapie gefahren aber ich hab mich geweigert ich will keine Therapie machen weil die eh nicht wissen wie ich mich fühle niemand weiss das..

Kommentar von belllababy ,

wenn du dich niemandem mitteilen willst, kann dir keiner helfen

Kommentar von annilala123 ,

Weiss ich

Kommentar von annilala123 ,

Ich will einfach nur wissen wie sich das nennen könnte  was ich habe das macht mich so kaputt 

Kommentar von belllababy ,

die Diagnose kann nur ein Arzt stellen, hier sind Laien das hilft dir nicht weiter. Wenn es dich wirklich so kaputt macht, such dir Hilfe von Profis, mehr kann ich dir nicht raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten