Frage von 240529091606035, 97

Was genau geschieht, wenn sich die Türkei nicht an das Flüchtlingsabkommen hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 12

Sie, die Türkei, tut es doch jetzt schon nicht, bzw. mit 1000 Vorbehalten und Einschränkungen !

Der nächste Schritt der so genannten (!!) EU sollte sein, Erdogan auf seine Zurechnungsfähigkeit und seinen Geisteszustand endlich untersuchen zu lassen !!

pk

Antwort
von wfwbinder, 57

Dann werden wieder mehr Leute über die Ägäis kommen.

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Bedenken sind berechtigt. Die Flüchtlinge sind für Erdogan ein Druckmittel. Und ein Möchtegern - Diktator wie er wird das auch einsetzen. 

Und egal was passiert - ausgerechnet die Flüchtlinge werden darunter leiden müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Hyperdinosaurus, 41

Ich denke die Eu wird eines ihren Instrumentarien nutzen, um Erdogan unter Druck setzen seine Versprechen zu halten( zum Beispiel wirtschaftliche Sanktionen, Einzug der Visen neuer türkischer Zuwanderer usw.)

Antwort
von Haeppna, 50

Dann wird man eben eine Lösung ohne Türkei finden.

Antwort
von Cibag, 27

Es werden wieder mehr Menschen nach Europa kommen...