Frage von Kristinominos, 85

Was genau gab es für Uneinigkeiten zwischen Roche und Böhmermann, woraufhin die Sendung eingestellt wurde?

Ich habe gerade zum ersten Mal das Interview von Max Herre in der Sendung gesehen... hatte diese Eskalation zwischen Roche und Böhmermann etwas mit dem Ende der Sendung zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip99, 76

Nein es gab wohl Streit zwischen Roche und der Bild und Tonfabrik, Böhmermanns Produktionsfirma. Das wurde aber nie öffentlich erklärt, außer dass es da Streit gab und Roche nicht mehr mit der Firma zusammenarbeiten wollte.

Antwort
von Iznogoud, 63

Schulz passt doch eh besser dazu freu mich schon auf Sonntag :-)

Kommentar von Kristinominos ,

Ich denke auch, dass das mit Schulz bestimmt weitaus besser wird... trotzdem hätte es mich interessiert ;)

(ich habe nur 2-3 Ausgaben der Sendung gesehen, weil ich sowohl Roche als auch Böhmermann nicht leiden kann....Schulz hingegen finde ich super...mal sehen wie es wird und ob ich mich durch ihn doch noch für die Sendung begeistern kann)