Was genau fördert/ ist notwendig für die Konzentration?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wissenschaftlich belegt das wenn du (z.B.: bei einer Schulaufgaben) ein Kaugummi kaust du dich besser konzentrierst. Aber die meisten Lehrer mögen es nicht wenn du im Unterricht Kaugummi kaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
07.11.2016, 22:08

warum soll das Kaugummi so eine gute Wirkung haben?

0
Kommentar von karim44
07.11.2016, 22:12

Am besten kurz Googeln weiß ich gerade selbst nicht xD Aber ich bin mir zu 99,9% Sicher das es stimmt. 😃

0

hm...vllt würde dir Bewegung vor der Lösung von Aufgaben helfen (wenn du allein bist), gesunde ernährung soll auch mithelfen,...hast du dich mal auf ADS testen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
07.11.2016, 21:55

negativ bin kerngesund

0

Denk nur an dich und die Aufgaben im Raum!

Du schaffst das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung