Frage von Sobaron, 384

Was genau findet ihr beim Sex genau am Schönsten: - Die absolute Intimität, den Akt (die Bewegungen) an sich, das tiefe Eindringen, oder lediglich den Orgasmus?

Was genau ist es, das euch beim Sex am besten gefällt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 265

Eigentlich alles. Irgdwie gehört das zusammen als ein ganzes. Und damit gehört alles dazu.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 229

Das gegenseitige Necken und Aufschaukeln der Erregung.

Ich persönlich mag die Phase am liebsten, wenn ich eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter der Zunge habe, sie langsam bis möglichst nahe an den "Point of no Return" stimuliere und dort halte bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht, bevor sie schließlich irgendwann kommen darf. Anschließend eine am ganzen Körper bebende Frau in den Armen zu halten ist Glücksmoment pur - näher kann man einem anderen Menschen kaum sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von knallpilz, 219

Intimität. Also das nackt bei-/neben-/aufeinander liegen. Is mir dann ziemlich egal ob ich komme oder nicht.

Nen Orgasmus kann ich mir auch selber verschaffen. :P

Antwort
von linda1429, 220

Die Lust aufeinander...der Gedanke daran was dann passieren wird...an (gutem) Sex ist doch eigentlich alles toll...

Kommentar von Mugla48 ,

Genau das wollt ich auch schreiben .;)) vorallem das kopfkino wie und so boahh jetzt hast du mich an Gedanken gebracht danke;)

Antwort
von Hexengift, 226

Der Körperkontakt, Hitze, ect.

Eigentlich alles was damit zu tun hat. :D

Antwort
von AdiDP, 253

Die intensieve Nähe und das wundervolle Gefühl mit einer Person zu schlafen die mal Liebt.

(Körperkontakt)

Kommentar von kunibertwahllos ,

Und es auch erwidert ^^

Kommentar von AdiDP ,

ja das ist natürlich die voraussetzung sonst is es fürn arsh XD XD

Kommentar von kunibertwahllos ,

im wahrsten Sinne des Wortes^^

Antwort
von Kittylein16, 200

sich so nah zu sein. Praktisch eins zu werden.

Antwort
von versus00, 165

Gerade weil das alles zusammenkommt, ist doch Sex so etwas schönes.

Naja, außer das besonders "tiefe Eindringen" ist mir jetzt nicht so wichtig^^

Antwort
von MissLeMiChel, 151

Die tolle Zweisamkeit und natürlich das uns gegenseitig so toll zu befriedigen:)

Antwort
von MoritzTanja, 138

Das Kribbeln im Bauch,das Herzklopfen,die Nähe,den anderen zu riechen,schmecken und spüren...und danach völlig zu Frieden und ausgepowert im Bett zu liegen 😊

Aber danke,jetzt kann ich mich mich voll auf die Arbeit konzentrieren 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community