Frage von unicorn4, 43

Was genau finden Jungs bei Mädchen schön und attraktiv?

Jaja ich weis diese Frage ist so naiv und jeder Junge steht auf was anderes...das weis ich ja aber mich interessiert einfach was den Großteil der Jungs bei Mädchen anzieht. Wenn IT Jungs seit schreibt einfach ma euer alter hin und was euch an Mädchen gefällt. Vielen Dank

Antwort
von Marshl, 43

Natürlich ist das kein Muss, aber diese Mädchen wirken halt auf den ersten Blick attraktiver auf mich.

Vom Charakter her sollte sie möglichst gesprächig und humorvoll sein. Auch sollte ein gewisser Bildungsstand vorhanden sein ;) das wäre in meinen Augen erstmal so das, was bei den ersten Treffen für mich wichtig wäre.

Rauchen, Drogen usw. sind natürlich ein absolutes 'NoGo' [für mich]

Bin übrigens auch 17

Kommentar von Marshl ,

Sorry wollte das eigentlich als Kommentar unter mein Bisheriges schreiben, aber mein Browser hats irgendwie verbockt ^^

Antwort
von Alfa254, 19

Ich werde auf deine Frage antworten, so gut wie du auf meine geantwortet hast. Nun, zu antworten, es sei egal, wie jemand aussieht, wäre nicht der Frage entsprechend. Trotz meines doch noch sehr jungen Alters finde ich, dass man, sofern dies der eigenen Moral entgegenkommt, der Person anpassen.

Den oben genannte Punkt können viele aufgrund der eigenen gezwungen Veränderung auf Dauer nicht aushalten. Bleib du selbst. Aber alles was dir an dir nicht gefällt, kannst du meistens "verbessern". Da ich nicht weiß, wie du aussiehst oder was dein Kleidungsstil alles hergibt, um die Frisur danach zu richten, kann ich nur sagen, was ich an meiner momentanen Freundin mag:

Es sind teilweise die sehr glatten, langen braunen Haare. Aber auch ihre Liebe für... Ich nenne es mal "gute Computerspiele". Ihrer gleicht meinem Charakter fast identisch. Sie ist dünn und kleiner als ich. Nun. Vielmehr gibt es nicht zu sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, jedoch noch ein Rat:

Verändere dich nicht für jemanden.

Alfa254 

Ps... Ich stimme allen anderen Antwortgebern zu. 

Antwort
von DennisAk, 39

Es hört sich zwar altmodisch und unglaubwürdig an, doch ausschlaggebend ist bei mir der Charakter. Das Mädchen kann noch so hübsch sein, doch falls der Charakter nicht stimmt, würde ich ihr nicht näher kommen wollen. 

Bin 17 Jahre alt

Antwort
von SPACE123456, 41

bin 15.

sie muss selbstbewusst sein.Ausserdem muss sie ein schönes lächeln haben.Natürlich zählt ihr körper auch aber das stelle ich eher etwas in den hintergrund

Antwort
von ms0303, 43

W/16
Selbstbewusstsein/ liebevoll / guter Charakter/ einen zum lachen/

Antwort
von Marshl, 42

Vom Aussehen oder vom Charakter her?

Kommentar von unicorn4 ,

Beides ist egal

Kommentar von Marshl ,

Nunja vom Aussehen her bevorzuge ich persönlich lange, blonde, glatte Haare und blaue Augen, da ich braune Augen iwie nicht so interessant finde.

Antwort
von kingofthecentry, 41

Körper ist soweit egal solange sie nicht fett ist und einen ganz guten popes hat :P

Aber ansonsten darf sie nicht rauchen kein Alkohol trinken sonst keine Drogen nehmen ( kiffen) und sowas halt und das ist so ziemlich das wichtigste

Achja nen guter Charakter ist auch nicht schlecht:)

Antwort
von WebThoWeb, 41

Also, als ich 13-16 war, mochte ich schlanke Mädchen mit langen blonden Haaren. Am besten, sie waren lebensfroh, lachten gerne und man konnte mit ihnen zusammen allerlei Unsinn machen.

Sie mussten natürlch auch auf eine interessante Weise schön sein, aber eben nicht langweilig schön (z.B. Helene Fischer finde ich langweilig.) Kommunikativ sollte sie auch sein, aber kein plapperndes Dummchen. Und sie durfte möglichst nicht zu klein sein, aber das war nicht ganz so wichtig.

Antwort
von AllAboutPC, 41

(M/16)

Gute Figur, netter Charakter, schöner Po und geile Tit*en :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 43

Schöne Stimme, schöne Haare, gescheiter Kleidungsstil, offen für Albernheiten, einen passenden Humor, sich selbst nicht so ernst nehmen und keine Jammertante sein, kuschelig und liebevoll, naturliebend, etc...

Bin 18.

Antwort
von spezialist137, 39

bims 17/ finde aussehn wichtig''**";6-;!!!!///

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten