Frage von walhall12, 41

Was genau empfindet sie jetzt für mich?

Hallo!

Ich kenn seit einigen Monaten ein Mädchen und sie wusste bis vor kurzem nicht, ob Gefühle sie für mich hat. Für mich ist sie wirklich ohne Ausnahme ein wahrgewordener Traum. Nun mein Problem: Sie sagt fast täglich, dass ich für sie der tollste Junge der Welt bin und dass ich sie glücklich mache. Und nun hat sie seit ein paar Tagen eine Entscheidung getroffen und in den nächsten Tagen werde ich die dann auch erfahren. Es gibt aber auch immer wieder Schlupflöcher, bei denen man meinen könnte es wird doch nichts aber überwiegend ist es so wie oben beschrieben. Hat jemand eine Vermutung, ob ich Erfolg haben könnte?

Antwort
von 2themoonandback, 4

Ich denke das sie sich wahrscheinlich noch unsicher ist ob sie etwas für dich fühlt. Wenn das nicht der Fall wäre hat sie Angst dich zu verletzen. Hört sich zumindest fast so an als wäre sie sich nicht zu 100% sicher was für Gefühle sie für dich empfindet. Diese Entscheidung ihrer Seite ist natürlich auch noch entscheidend.

Antwort
von KarmaChamele0n, 16

So als Außenstehender kann man die Situation natürlich nicht so einfach beurteilen, aber für mich klingt das etwas, als würde sie mit dir spielen...

Antwort
von Kaltravo, 13

glaub die wird Kontakt abbrecheb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community