Frage von Kevin717, 55

Was genau darf man alles vor der HPV-Impfung machen?

Meine Freundin hatte die HPV-Impfung nich nicht und deswegen können wir noch keinen sex haben das finde ich auch nicht wirklich schlimm aber ich würde gerne wissen ob sie mir trotzdem einen runter holen und/oder blasen darf auch wenn sie die Impfung noch nicht hatte und auch ob ich das bei ihr machen darf ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Carlystern, 30

Es gab diese Impfung vor ein paar Jahren nicht mal. Nur wenige haben eine HPV Impfung

Antwort
von sabbsi, 22

Wenn ihr solche Angst vor HPV habt, dürft ihr gar nichts machen, denn HPV ist auch oral und anal übertragbar. Und die Impfung wirkt auch nur gegen ein paar Arten von HPV.

Antwort
von rtujs, 32

Ich glaube da bist du hier falsch.
Aber es geht beides ich hatte mit meiner ex Freundin auch sex und alles und sie war/ist nicht geimpft! Also mach dir kein Kopf !;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten