Frage von mmike4, 33

was genau brauche ich?

Hay, ich will mir einen Boxsack kaufen habe aber keine Ahnung davon. Ich bin 14 und sportlich wiege 67 kg, ich wollte mit dafür auch keine richtigen Boxhandschuhe kaufen sondern freefight handschuhe. Ich möchte den Boxsack auf den Dachboden hängen deshalb denke ich wäre Leder/Kunstleder wohl nicht ideal!?

Ich hoffe jemand hat erfahrungen damit und kann mir helfen Mfg Mike

Antwort
von Inhout, 18

wenn du keien ahung hast bastel dir doch erstmal ein, bevor du dir etwas teures kaufst. eine alte matratze die du zusammenrollst eignet sich sehr gut.

Kommentar von mmike4 ,

warum sollte ich mir erst was basteln?

Kommentar von Inhout ,

Du kannst entweder Geld ausgeben, für etwas , von dem du keine Ahnunghast, sprich du nicht weißst ob es das richtige ist, oder aber du bastelst dir dein eigenen BOxsack, damit du erstmal weißst ob das was für dich ist. Außerdem kannst duso Geld sparen.

Kommentar von mmike4 ,

ich meine ich weiß nicht welcher boxsack gut und welcher schlecht ist

ich habe schon öfters geboxt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community